Donnerstag, 16. Juli 2009

Farbenpracht

Allerdings mehr schlecht als recht eingefangen. Ich komme mit der Kamera meines Mannes (noch) nicht so wunderbar zurecht, aber das wird schon ;-)
Am Montag habe ich mal wieder gefärbt und die Ergebnisse seht ihr hier.
Gefärbt mit Ashford auf BFL von Wollknoll bzw. Zitron Färbewolle von Zauberglöckchen.

'BFL Kammzug', jeweils ca. 150g
Quelle: Eigene Idee


'Zitron Tweed'
Quelle: Eigene Idee


Zitron 4-fädig Wolle/ PA
'Schmetterlingsflieder'

'Tintenfleck'


'Sunrise' Quelle: Eigene Idee


Zitron Wolle/Seide/Bambus
'Graupapagei'
'Flieder'
Quelle: Eigene Idee

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

...wow . , das sind aber super schöne Farben .
Eine tolle Farbenpracht , die mir auch gefällt .
Besonders gut gefällt mir * Tintenfleck * und * Graupapagei * .
LG
Gabi

Gaby hat gesagt…

Huhu Julia,

aber hallo, das ist wirklich farbprächtigst !
Tolle Farbkombis und auch die "unis" gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Gaby

Sigi hat gesagt…

Das sind ja tolle Farben!
Eine schöner wie die andere!
Prima gemacht
LG Sigi

frau wo aus po hat gesagt…

kann ich mich für den mittleren kammzug anmelden??? ;-)

wunderschön gefärbt ... auch die stränge ... da juckt es mich doch auch schon gleich wieder in den färbefingern.

lg, g.