Freitag, 17. Juli 2009

Ishbel


Ich konnte nicht widerstehen, nachdem ich überall die Bilder dieses Tuchs gesehen hatte, musste ich auch eines stricken. Jetzt stehe ich ja so gar nicht auf Dreieckstücher und stricke aus diesem Grund keine. Als ich dann eine Lieferung aus der Drachenhöhle bekam, war Töchterchen Nr. 2 anwesend. Sie fand den Knotenstrang genau richtig für ihren Schal, damit war klar, wer die Ishbel bekommt.
Das Tuch war mal richtig gespannt, ist aber in Gebrauch deshalb schon wieder ein wenig zerbeult.
'Ishbel / kleine Version'

Quelle

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Wow, da kann ich deine Tochter echt verstehen, dass sie daraus ein ishbel wollte:-)
Der ist auch traumhaft geworden!

Liebe Grüsse Nathalie

ingrid hat gesagt…

Tolle Schals sind bei dir zu finden.
Ich habe außer dem Baktus auch noch kein Dreieckstuch gestrickt und getragen, aber der Baktus lässt sich auch schön hinten einschlagen, deshalb werde ich die Ishbel wohl auch bald anschlagen. Deine Version gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
ingrid