Freitag, 31. Juli 2009

Was Julia so braucht

Gerade bei Gaby entdeckt und direkt ausprobiert:
Julia braucht unsere Hilfe
Na wenn ihr meint. Ich reiße euch die Bügelwäsche bestimmt nicht aus der Hand.
Julia braucht ständige Betreuung
Is klar ;0)
Julia braucht dringend eine Operation
Das wollen wir mal nicht hoffen.
Julia braucht eine Spenderniere
Jetzt isses aber gut.
Julia braucht nie viele Erklärungen
Na ja, das kommt drauf an
Julia braucht etwas länger
Zum Baktus stricken ganz bestimmt, das ist so öde.
Julia braucht inzwischen einen Terminkalender
Ja logisch, sonst vergesse ich womöglich noch zum Stricktreff zu gehen.
Julia braucht auch eine ruhige Hand
Zum Knäuel entwirren immer gut zu gebrauchen.
Julia braucht nach wie vor ihren Mittagsschlaf
Wie Schlaf? Was ist das?
Julia braucht ständig Bewegung
Das kann man so sagen. Meine Hände oder wenigstens meine Klappe sind ständig in Bewegung.

Wer's ausprobieren möchte: In die Suchmaschine den Vornamen und das Wörtchen 'braucht' eingeben. Die ersten 10 Treffer aufschreiben und kommentieren.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

LOL ;-)

Grüßle Gaby

strickliese-kreativ hat gesagt…

Bei mir funktioniert das leider nicht. Mein Name ist Inken, und Inken bedeutet gleichzeiig Tätowieren. Komme nur auf entsprechende Seiten. Schaaade.
Liebe Grüße von Inken

Wapiti hat gesagt…

*lach*
Klasse!

Liebe Grüßle,
Wapiti

Tanja hat gesagt…

*gröhl*

Ich habs gleich selbst ausprobiert, einfach klasse!

Grüßles
Tanja