Dienstag, 4. August 2009

Bollywood

Eigentlich wollte ich verzwirnen, jetzt habe ich das Garn doch als Single gelassen.
LL ca. 800m/100g




'Bollywood'
Quelle: Eigene Idee

Kommentare:

Su hat gesagt…

WOW...die schaut ja klasse aus :)

Quietsch hat gesagt…

Sieht klasse aus ;-)

Lg Juliane

Lotte hat gesagt…

schön....

Gaby hat gesagt…

Hallo Julia,

Das Garn gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt, was daraus wird.

Mensch, und mit den Projektbeuteln hast du mir jetzt wohl einen Floh ins Ohr gesetzt ... mal sehen, ob ich mich nicht doch mit meiner Nähmaschine ein kleines bisschen anfreunde. Nach Stoff habe ich auch schon Ausschau gehalten und muss wohl unpetinkt mal zu I.ea ...tsssss

Liebe Grüße
Gaby

creawolle.de hat gesagt…

Das Garn ist sehr schön. Die Farben gefallen mir supergut. Da kommt bestimmt etwas Tolles beim Stricken raus!

Liebe Grüße,

Martina