Sonntag, 9. August 2009

Trust Me: Bats Love Pink

Angefangen hat alles in Leipzig, und zwar mit diesem Paar Schlappen.



Alle, die mich kennen, würden sagen: Gar nicht meine Farbe.


Theoretisch richtig, praktisch kam wenig später diese hier dazu:



Und weil es selbst in Spanien abends manchmal ein bisschen frisch wird musste ein Hauch von einem Tuch her. In meinem Stash fand sich, oh Wunder, Lacegarn von handpaintedyarns.com in der Farbe 'Rosa Barbie' *hüstel*.




Vernadelt mit Stärke 5,5 wurde dieser Revontuli daraus. Das Tuch misst 178 x 65 cm und wiegt gerade mal 60g.

Damit das Ganze nicht zu rosa ist, hängt an jeder Spitze eine Fledermausperle.



Quelle (pdf)

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

ich sach nur: 'pretty in pink' :)
saucool!!

liebe grüße, geli

wollferkelchen hat gesagt…

ei lowe juuu...

du bist für mich eine verrückte Nudel.. und nun auch noch in pink..

think pink und oink oink

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom
Wollferkelchen....

Kirstin hat gesagt…

Hahaha! Jetzt musste ich gerade mal herzlich lachen! Pink war auch NIE UND NIMMER meine Farbe. In Österreich am Wolfgangsee hatte ich mir letztes Jahr Blasen gelaufen und brauchte offene Schuhe. Und was fand ich (in einer Apotheke, wohlgemerkt!)? Ebenfalls PINKFARBENE Crocs. Zia, und dann war ich, wie du, pinkifiziert *lach*

Jetzt höre ich nicht nur die Musik von Pink liebend gerne, sondern liebe auch die Farbe.

Ich wünsch' dir einen tollen Start in eine schöne Woche

Kirstin

Lotte hat gesagt…

na, aber das sieht doch toll aus! Das Tuch hast du ganz toll hinbekommen. udn die Tasche find ich genial....
Wenn pink auch eigentlich nciht meine Farbe ist *gg

Lotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Wapiti hat gesagt…

Dann brauchst Du ja jetzt eigentlich die grüne(n) Tasche(n) nicht, mehr, oder? *unschuldigguck* ;))))

Grinsegrüßle,
Wapiti *schnell wech flizzzzzzzzz*

Andrea hat gesagt…

Coole Sache, deine Kombi! :-)))))

Quietsch hat gesagt…

Ja, wie geil ist das denn? Ich mag ja auch gar kein pink und hab mir heute trotzdem 1kg! Rowan Summer Tweed in der Farbe Brilliant (dunkles Pink) gekauft. Nachbarn haben den ganzen Balkon voll mit Petunien in exakt der Farbe und da musste ich die einfach haben :-)))
Sieht super aus, das Tuch und die Perlen wären was für meinen Bat Shawl ;-)
Lg Juliane

Nathalie hat gesagt…

Liebe Spiro

traumhaft schön ist dein nordlicht geworden!!!
Diese Farbe hätte mir auch super gefallen.

herzlichst Nathalie

Creativibee hat gesagt…

Super, das Tuch (und die Schuhe und die Tasche)! Warum sollten Fledermäuse auch kein Pink mögen? Ich hege da keinen Zweifel ;-)))

Viele Grüße

Sabine

Andrea hat gesagt…

Ich hasse pink. Aber das sieht einfach nur saugeil aus! Wirklich klasse!
LG, coffee