Samstag, 5. September 2009

Faser-Färbe-Wichteln

Letzten Monat gab es bei den Viren das erste Faser-Färbe-Wichteln (FFW). Klar, dass ich da mitmachen musste. Ich durfte Katty bewichteln und habe für sie einen Wensleydale Kammzug gefärbt.
Die Fotos habe ich von Katty, weil ich keine Zeit mehr zum Knipsen hatte.

Vielen Dank dafür!


'Feelin' Blue' Wensleydale Kammzug
Quelle: Eigene Idee / Foto mit freundlicher Genehmigung von Katty


Hier einmal der gesamte Inhalt des Päckchens:
Quelle: Eigene Idee / Foto mit freundlicher Genehmigung von Katty


Ich habe natürlich auch ein Faserpäckchen bekommen, und zwar vom lieben Klengelchen.
Stichtag für das Öffnen der Päckchen war der 22.8., also musste mein Päckchen mit in den Urlaub fahren.
Dort habe ich dann ausgepackt und zum Vorschein kam dies hier:

Kunterbunter Kammzug vom Coburger Fuchsschaf und ein wunderbarer zweifarbiger Gotland Kammzug. Ausserdem ein selbstgenähtes Lavendel-Duftkissen und eine Packung Hallorenkugeln, die aus Temperaturgründen nicht mit auf dem Foto sind.


Mein Wichtelpäckchen
Quelle: Klengelchen
Den bunten Kammzug habe ich übrigens heute angesponnen. Gefällt mir gut!

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

*örks, das windschiefe Kissen und "Villa Kunterbunt" *lach Ich bin gespannt, wie die beiden Kammzüge mal versponnen aussehen.

Bald, ganz bald krähe ich wieder nach Fotos - ich freue mich schon wieder riesig aufs nächste Wichteln und bin hibbelig, wie ein kleines Kind. :D