Freitag, 4. September 2009

Feather And Fan Comfort Shawl

Bei den Spinning Knitters auf Ravelry habe ich einige wunderschöne Exemplare dieses Tuches entdeckt und beschlossen, es auch zu stricken.



Aus handgefärbter BFL und Sojaseide, sowie ein paar Angelinas, habe ich mir die Batts für das Garn zusammenkardiert.


'Dragonfly'

Quelle: Eigene Idee


Angeschlagen und vollendet unter der glühenden Sonne Spaniens:


'Feather And Fan Comfort Shawl'

Quelle

Kommentare:

colette hat gesagt…

das tuch ist klasse...schöne farben...gute größe...ich hab das muster auch vor kurzem entdeckt...suche nur noch das passende garn...ich finde dieses wellenmuster einfach wunderschön...liebe grüße...colette

bollwerk hat gesagt…

oh wie ist das schön. ich meine, irgendwann in diesem leben werde ich auch mal solche sachen stricken, bestimmt....
begeistert: der herr k