Donnerstag, 1. Oktober 2009

12345

Nein, ich übe mich nicht im Zählen ;0)
Ich dachte mir, ich verschenke auch einmal ein Blog-Candy.
Und zwar genau dann, wenn mein Besucherzähler auf 12345 steht.

Mitmachen ist ganz einfach:


Jede(r), der hier einen Kommentar hinterlässt, bzw., weil bloglos mir eine E-Mail schickt (siehe Profil), wandert in den Lostopf.

Gerne dürft ihr mich natürlich in euren Blogs verlinken.

Jetzt muss ich natürlich noch verraten, was es zu gewinnen gibt.
Die Gewinnerin/der Gewinner darf sich entscheiden, ob sie/er lieber einen Strang handgefärbte Sockenwolle oder Spinnfasern haben möchte, natürlich nach den Farbwünschen der Empfängerin/des Empfängers von mir gefärbt.

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

liebe juli,
das ist eine wunderbare idee, da kann ich dem sprung in die lostrommel nicht widerstehen.
herzensgrüße aus po
frau wo

Angelika hat gesagt…

hihihi.....hier kommt mein Kommentar!!!!!
Die Gelegenheit kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!

liebe Grüße

Maike hat gesagt…

Na DAS kann man sich doch nicht enrgehen lassen ;-) und hüpfe hiermit in die Lostrommel ;-)

Liebe Grüße
Maike

Innas Socken hat gesagt…

Hallo,
da möchte ich auch mitmachen, eventuell habe ich Glück. Dein Blog ist übrigens sehr schön ind tolle Sachen machst du da.
LG Inna

Kirstin hat gesagt…

Hui, ist das wieder eine schöne Idee und ein klasse Anlass!
Da werfe ich mich doch gleich mal ganz wagemutig in die Lostrommel!

Liebe Grüße und Glückwünsch zu deiner Besucherzahl!

Kirstin

regenbogensandy hat gesagt…

Na,man kanns ja mal versuchen :o)
LG, Sandy

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

Da möchte ich auch gerne mitmachen und es ist einfach eine schöne Idee und hüpfe mit in die Lostrommel.

Liebe Grüße
Anja

Uta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu bald 12345!Ich "bastele" auch egarde am Blogcandy und dachte an 11111, aber 12345 ist eine tolle Idee ( nun leider "vergeben" :) .
Viele Grüße aus Halle von Uta
http://sockentrudchen.wordpress.com/

Ina hat gesagt…

und hüpf.....bin in die Lostrommel gesprungen....
Liebe Grüße aus dem Norden Ina

leseratte37 hat gesagt…

Na, das braucht ja noch ein kleines Bissle, aber ich werfe mein Los mal rechtzeitig in den Topf. Wäre ja zuu schade, das hier zu verpassen.
Grüßle
Leseratte

Gaby hat gesagt…

Hallo Julia,

och, sooo einem blog-candy kann ich einfach nicht widerstehen und möchte auch gerne ein Los in deiner Lostrommel sein ....

Es macht einfach immer Spass, Dein blog zu besuchen und die 12345 Klicks sind bestimmt ratzfatz erreicht.

Liebe Grüße
Gaby

Deichlicht hat gesagt…

na, dann werde ich auch mal mein Glück probieren,
stürmische Grüße vom Deich

Lotte hat gesagt…

Hi,
da schmeiß ich mich doch gleich mit in den Topf! Kann ja nciht allzu lange dauern, bis du die Zahl erreichst...

Heika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
Ich werde mein Los auch mal in die Lostrommel werfen.

Liebe Grüße, Heike

Sockenwonderland hat gesagt…

Jaaaa da muß ich doch einfach hinterherspringen und möchte auch gerne in die Lostrommel. :-)

LG
Linda

strickliesl hat gesagt…

Hallo,

ich hoffe es ist noch Platz für mich in der Lostrommel!

Selbsgefärbte Wolle habe ich noch nie verstrickt - bin sehr gespannt drauf.

Liebe Grüße,
strickliesl

bellanordica hat gesagt…

Holla Hossa,
zwölftausenddreihundert Klicks...
Das sollte doch zu schaffen sein :o)
Ganz liebe Grüße von recht weit oben
LG Tina

Su hat gesagt…

Hallo :)

Gratuliere zu der super Zahl :D

Da spring ich doch glatt in den Lostopf, verlinke und hoffe auf einen Wink meiner Glücksfee :)

Herzlichst

Su

Tanja hat gesagt…

Ui, da hüpf ich doch gleich mal rein!

Liebs Grüßle
Tanja

Alva hat gesagt…

Meine liebe Julia,

das ist natürlich supertoll - und ich mag die Dinge von Dir so gerne, da musst ich einfach mitmachen *g*

Ich hab noch nieeee was gewonnen, ausser 1973 eine LP von Tony Marshall, aber die hab ich nie zugeschickt bekommen (eigentlich ne Frechheit!!!) *g*

Herzliche Grüße

Alvara

octopus hat gesagt…

Huhu,
ich möchte bitte auch gerne in die Lostrommel.
So viele fehlen da ja gar nicht mehr auf die 12345.

lg
octopus

Gabriele hat gesagt…

Liebe Kürbismutter

ich will den Strang!!!!!!!!

Nein, im Ernst, ich möchte auch mitmachen, denn etwas von Dir, das wäre etwas für mich.

Liebe Grüsse
Gabriele

Nicole hat gesagt…

hei, ich hüpf auch mal schnell in die Lostrommel. Vielleicht habe ich auch mal etwas Glück....... ;-))

glg auch aus stgt

Nicole

Guilitta hat gesagt…

Na klar mach ich mit!

Gruß Guilitta

Pe's Strickinsel hat gesagt…

lieb wink und dann in die Lostrommel hüpf*

LG Pe

Sandra hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch ganz schnell mit in den Lostopf und ***daumendrück***.
Selbstgefärbte Wolle ***schwärm***

LG Sandra

Nähzauber hat gesagt…

Wow, soviel Besucher hattest du schon auf deiner Seite, wahnsinn. Dann mal herzlichen Glückwunsch.

LG
Elke

Ilse hat gesagt…

Na da bin ich doch auch dabei, mal sehen ob ich Glück hab.

LG Ilse

Hilde hat gesagt…

Hallo!

Dann probiere ich auch mal mein Glück.

LG Hilde

Piratenschmixi hat gesagt…

Na, bin ich doch dabei !!!Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen !!!Vielleicht habe ich ja doch mal Glück und gewinne etwas.Mein Lieschen und ich würden uns dann selbstredend über Spinnfasern freuen*gggg*
Ich bin dann mal verlinken
Viele liebe Grüße
Tatjana

Claire Fraser hat gesagt…

Uiih, da ich ja gerade dabei bin fleißig meine ersten Spinnversuche zu wagen und gesehen habe, was für wunderschöne Färbungen du hier produzierst hoffe ich, dass du 1. ganz schnell die 12345 voll kriegst und 2. ich anschließend ganz viel Glück habe *gg*

Ganz liebe Grüsse
Claire

Heides Strickbüro hat gesagt…

ui.. dann will ich auch noch schnell in die Lostrommel hüpfen..
vielleicht hab ich ja mal Glück.
Hast einen schönen Blog.

Liebe Grüße von Heide

Lore hat gesagt…

Hallo,

ich werde dann auch mein Glück versuchen!

Liebe Grüße aus der Hauptstadt,
Lore

Elli hat gesagt…

Schöne Idee,ich bin erst Nr.11566 ;-))
und der 34. Kommentar.

Schönes Wochenende wünscht dir Elli

Anonym hat gesagt…

12345 6 7 wo ist denn die wolle geblieben ;-)
Lieber Gruß von ENGELKRISTALL

Anonym hat gesagt…

Hey Juli,

ich will bloglos mitmachen!!

Bald ist Fische-filzen, ich freu mich schon.

Brauch diese Woche wohl mal telefonische Strick-Diagnose und -Beratung ;))

Bis dann, liebe Grüße,
Jana

Kugelbine hat gesagt…

steht noch nicht auf 12345... also gilt es auch noch für mich.... hat ganz schön lange gedauert bis ich dein Zählwerk gefunden habe :-)))))
Grüße die Kugelbine

Fee hat gesagt…

12334...Da kommen wir deinem Ziel doch schon näher ;-)
Die Idee finde ich prima und da kann ich einfach nicht anders, als auch in die Lostrommel zu springen ;-)

Liebe Grüße

Sabine

Minibaum hat gesagt…

Na, wenn Du mit so tollem Suchtmaterial lockst, hüpfe ich doch gerne in die Lostrommel.

liebe Grüße
Heike