Montag, 12. Oktober 2009

And The Winner Is...

Es ist vollbracht! Die Glücksfee hat ihres Amtes gewaltet



Die Lostrommel


Der unabhängige Sachverständige hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Lostrommel überzeugt

Die Ziehung *Trommelwirbel*

And the winner is:

Liebe Angelika, bitte teile mir per E-Mail deine Farbwünsche und deine Adresse mit, und ob du lieber Strang oder Fasern haben möchtest.

Bei allen anderen Teilnehmerinnen bedanke ich mich ganz herzlich fürs Mitmachen!

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

meiner namensvetterin die allerherzlichsten glückwünsche!!!

... und dir, liebe juli, vielen dank für die schöne aktion.

es grüßt
frau wo aus po

Kirstin hat gesagt…

Da gratuliere ich der glücklichen Gewinnerin und danke für diese schöne Aktion!

Liebe Grüße, Kirstin

Creativibee hat gesagt…

Beim ersten Foto dachte ich schon, Deine Tochter hätte bei "Wetten dass..." mitgemacht. Haben die dort nicht auch immer solche Brillen, um nicht spicken zu können? ;-)) Und wie Du die Ziehung beschrieben und bebildert hast - Klasse! *grins*

Viele Grüße

Sabine