Samstag, 3. Oktober 2009

FFW II


Mittwoch war endlich Auspacktag beim zweiten Faser-Färbe-Wichteln (FFW) der Viren. Mein Paket lag schon einige Tage im Flur und hat mich mit klimpernden Wimpern angebettelt, es endlich auszupacken. Aber nix da!



Um die Mittagszeit habe ich dann mein Päckchen geöffnet. Meine liebe Wichtelmum war sehr großzügig zu mir. Schaut mal, was ich alles auspacken durfte.


BFL Kammzug mit Seide, gefärbt von Angi, Seidenfussel, Gotlandlocken, Seacell, Mandelkirsch-Seife, ein Schaftäschchen, einen Debbie Mumm Halloween Stoff und ein Kätzchenkissen

BFL mit Seide

Debbie Mumm: Happy Halloween
Quelle: Mein Wichtelpäckchen

Liebe Angi, ich danke dir tausend Mal für dieses wunderbare Paket.


Ich hatte dieses Mal das Vergnügen, die liebe Marion zu bewichteln. Gefärbt habe ich einen Merino/Seide Kammzug in Grün mit etwas Braun. Ich war mir nicht ganz sicher, ob er nicht etwas zu 'giftig' für Marions Geschmack ist, aber anscheinend gefällt er.

Getauft habe ich ihn auf den Namen 'Laubfrosch'. Um beim Froschthema zu bleiben, kamen noch ein Project Bag im Froschdesign, Servietten und ein paar Gummifrösche mit ins Paket. Alles natürlich in grünem Geschenkpapier und mit Froschgrußkarte.


Da ich es mal wieder verpeilt habe, ein Bild vom gesamten Inhalt des Päckchens zu machen, habe ich mir die Gesamtaufnahme bei Marion gemopst.

'Laubfrosch' Quelle: Eigene Idee

Foto mit freundlicher Genehmigung von Perisnom

An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei unserer Obervire bedanken, die das FFW dieses Mal organisiert hat.

Keine Kommentare: