Dienstag, 17. November 2009

Perfect Match

Nicht gesucht und doch gefunden haben sich die beiden Garne, die ich für diese Dickerchen verstrickt habe.
Einzeln war ich von beiden Färbungen nicht wirklich überzeugt.
Die lila/blaugraue Wolle/Seide/Ramie Mischung von der Drachenwolle fasst sich toll an, war mir aber zu kontrastarm.
Meine eigene dunkellila/pink Sockenwolle fand ich solo auch nicht wirklich spannend. Beide zusammen finde ich aber richtig gut. Durch das dunkle Lila kommt auch das Blaugrau richtig schön raus und das Pink sticht in Kombination mit dem hellen Lila nicht mehr ganz so stark hervor.
Alles in allem ein 'Perfect Match' für mich.
Gestrickt mit 4mm Baumstämmen und 48 Maschen in einfachen 2r2l Muster mit Käppchenferse und Bandspitze. Verbrauch 129 für Größe 42.
'Perfect Match'
Quelle: Eigene Idee

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Farbenmatsch? Schöööön! :-) Hach, was sind wir heute wieder albern...