Montag, 11. Januar 2010

Alle Jahre wieder...


... habe ich das Problem, dass mein eines Tochterkind so ganz überraschend Geburtstag hat. So auch dieses Jahr wieder. Und wie (fast) jedes Jahr soll sie natürlich auch diesmal einen Pullover bekommen.

Gefärbt habe ich am Freitag (Ausgangsmaterial von Atelier Zitron), angestrickt am Sonntag und heute sieht das Ganze so aus:

Quelle: Eigene Idee



Fertig sein muss das Teil bis zum Samstag. Sollte mit Nadelstärke 7 eigentlich zu schaffen sein.
Werden soll es ein RVO mit kurzen Ärmeln. An die Ärmel kommen kleine Aufschläge im selben Muster wie am Rollkragen.

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

wow, der sieht jetzt schon klasse aus... ich hoffe du schreibst die Anleitung nebenbei mit?

Zimtschnecke hat gesagt…

Hallo,

bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen und möchte nicht wieder gehen, ohne wenigstens eine kurze Nachricht zu hinterlassen... Noch dazu, da ich gesehen habe, dass Du aus Stuttgart kommst... *lach* (Bin gerade am Umziehen dorthin!)

Du machst jedenfalls wirklich schöne Sachen, macht richtig Spaß hier zu stöbern! ;-)

Wünsch Dir viel Erfolg für den Pulli, die Farbe ist jedenfalls schon mal ein Traum!

Liebe Grüße

Zimtschnecke

colette hat gesagt…

cool...ich liebe RVO...und dann die tolle farbe...das schffst du bis samstag...ganz liebe grüße colette

Sandra hat gesagt…

boaahh - das sieht ja schon super aus - tolle Farbe. Na dann ran an die Nadeln - bis Samstag schaffst du das locker. ;-)

LG Sandra

Quietsch hat gesagt…

Wow, das sieht schon super aus!
Klasse Farben hast Du wieder - wie immer - gezaubert!
Liebe Grüsse
Juliane

Aterpapilio hat gesagt…

Mensch das sieht ja jetzt schon traumhaft aus! Ich bin total begeistert von der Farbe und das Muster am Hals ist einfach klasse!

LG
Nicole