Sonntag, 3. Januar 2010

2010 zum ersten

Das erste Werk im neuen Jahr ist schon vollbracht. Zum Glück, denn es werden noch 3 oder 4 der selben Sorte folgen ;0)
Die Mädels vom Stuttgarter Stricktreff haben beschlossen, den 'Twisted Rib Neckwarmer' (Ravelry Download) von Michelle Johnston sozusagen als KAL zu stricken.
Den ersten habe ich aus meiner handgefärbten 6-fädigen 'Jeans' gestrickt.
Angeschlagen an Silvester und heute Vormittag abgekettet.
Das Teilchen ist ca. 24cm hoch und wiegt 150g.

Quelle (Ravelry Download)

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Du siehst total süss aus auf den Bildern!!
(Wie immer halt).

Der Neckwarmer gefällt mir sehr gut an Dir.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Neues Jahr und freue mich, Dich (hoffentlich) am 9. in Backnang zu treffen.

Liebe Grüsse
Gabriele (die noch nicht die Grüne, Selbst Gefärbte verstrickt hat).

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo,
hübsche Bilder von Dir!! Und schön kuschelig sieht der Neckwarmer aus - brauchste den noch ? duckundrennweg....
LG Birgit die Stricklilly

colette hat gesagt…

klasse zu jeans der neckwarmer..vielleicht kannst due s ja nicht mehr hören...aber:die bilder sind süß...ganz liebe grüße colette

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Ohhhh, wie schön!
So effektiv und zu allen alltäglichen Sachen passend!
Den setzt ich gleich auf meine To-do-Liste!
Liebe bestrickende Grüße
Mama Lolo

Andrea hat gesagt…

Ja, wer lacht denn da so zuckersüß?!?!?! Der Neckwarmer ist ja oberklasse, hab ich mir gleich mal abgespeichert, danke!!!

Begeisterte Grüße aus der WOllwelt

Christine hat gesagt…

Liebe Grüße Spiro,

affengeil dieses Teil. Bin auch gerade daran diese Teile in allen Varianten zu stricken oder zu nähen. schier bin ich gestern an Stulpen nähen verzweifelt, irgendwo habe ich da einen Denkfehler, weil ich sie ja zum wenden nähen wollte. Sie sind auch fertig geworden, nur eben mit zuviel händiger Arbeit als Nähmaschine.
Alles Gute für das Neue Jahr wünsche ich Dir und bis bald im Mai.
LG
Christine

Katrin hat gesagt…

Wow, ist der schön geworden!!! Da fürchte ich schon wieder um meinen guten Vorsatz erstmal bereits angestricktes fertig zu stellen

Liebe Grüße nach Stuttgart
Katrin