Samstag, 23. Januar 2010

Kosmischer Ringelreihn

Das zweite Sockenpaar für dieses Jahr ist fertig. Den Rest vom 'Sternenschweif' musste ich unbedingt auch noch vernadeln. Für ein komplettes Paar in meiner Größe wäre es knapp geworden, also habe ich das Garn zusammen mit einer Handfärbung von mir verringelt. Das Ergebnis gefällt mir total gut.

Gestrickt mit Nadelstärke 3 und 52 Maschen für Größe 42. Garnverbrauch 100 g.
Ein Rest von 15 g blieb übrig, der wandert in die Restedecke.


Kommentare:

sternensucherin hat gesagt…

Toll sehen die aus!! Gut, dass die Wolle sehr wahrscheinlich nicht ausgereicht hätte ;-)

Quietsch hat gesagt…

Boah sind die g..l!!!
Aber ich hab doch 'nur' Grösse37 *schnüff*

Liebe Grüsse
Juliane

Andrea62 hat gesagt…

die sind total schön. ich habe nun spontan noch einmal bei frau drachenwolle gesoppt.
liebe grüße von andrea

Creativibee hat gesagt…

Wunder-wunderschön, diese beiden Sockenpaare aus dem Sternenschweif!

Sabine

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

die Socken haben ja eine super schöne Färbung.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Elli hat gesagt…

Wunderschön die Ringel,daumenhoch dafür.


LG,Elli