Montag, 4. Januar 2010

Kunigunde

Diese Pulswärmer hatten es mir von Anfang an angetan. Die Anleitung stammt von Spinning Martha und kann hier heruntergeladen werden. Gestrickt habe ich sie aus meiner 'Herzkirschwiese' mit Nadelstärke 2,5. Allerdings sind sie nicht für mich, sondern werden demnächst hoffentlich die Handgelenke eines bestimmten Geburtstagskindes schmücken.

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Die sind wirklich klasse. Hab ich sofort ausgedruckt. Meine Große wollte noch welche haben, so hat sie zwei zur Auswahl, hab nämlich noch andere zur Auswahl.

LG
Elke

nungenange hat gesagt…

Vielen Dank von dem bestimmten Geburtstagskind.
Die Stulpen und die wunderbaren Markierer sind gut gelandet.
Nun werde ich mir auch flott die Anleitung ausdrucken, da meine Große direkt eine Bestellung aufgab.
LG Steffi