Donnerstag, 14. Januar 2010

Nahezu fertig...

...bin ich mit dem Pulli für mein Geburtstagskind. Es fehlen 10cm und das Bündchen am Körper und die Ärmelaufschläge. Das sollte heute zu schaffen sein.


Die Musterung im unteren Teil ist ganz nach meinem Geschmack. Nachdem sich erst Spiralen gebildet haben, wildert das Garn jetzt auch noch ;0)

Quelle: Eigene Idee

Quelle: Eigene Idee

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Julia,
der Pulli wird ja richtig klasse (und bestimmt noch rechtzeitig fertig)!
Und die Farben passen so gut zu deinem blog :-)
LG Gaby

Andrea hat gesagt…

Nein, wie g... ist der denn! Die Milchstraßennebel sehen ja aus wie extra für diesen Pulli gefärbt - großes Kompliment fürs Färben und Stricken!

Quietsch hat gesagt…

Boah!!! so g..l!!!
Da könnt ich glatt neidisch werden *grins*
Das Geburtstagskind hat's echt gut ;-)
Liebe Grüsse
Juliane

Aterpapilio hat gesagt…

Der wird immer schöner! Das Muster ist total genial!!!
Meine Mama strickt nie was für mich - bei uns ist das eher umgekehrt ;o)

LG
Nicole