Donnerstag, 25. Februar 2010

Ravelympics


Die letzten Reserven musste mein Athlet mobilisieren, um ins Ziel zu kommen, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann. Will heißen, das Garn hat so gerade eben gereicht ;0)

Im Moment badet das Teilchen, dann wird noch ein bisschen Stretching gemacht und dann gibt es noch ein Foto fürs Podium.


Quelle

Kommentare:

Andrea62 hat gesagt…

wundervoll! ach, da möchte ich auch gleich loslegen... meine to-do-list wird immer länger ;O).
lg andrea

KB Design hat gesagt…

Ach.... ich muss mich wiederholen: Das ist genau MEINE Farbe und MEIN Tuch! Absolut. Ich muss unbedingt heute noch färben, um nachhher spinnen zu können! Wirklich, ich darf doch dein Bild als Anregung in meine Färbeküche nehmen??

Liebe Grüsse, Brigitte

Gaby hat gesagt…

wow, das ist ja superschön, toller Farbverlauf und totzt des schlichten Musters richtig elegant. *Tapetenrollerauskramengeh*
Hat absolut einen Platz auf dem Treppchen verdient.

MrsMufflon hat gesagt…

Hallo,
eine wunderschöne Farbe hat Dein Citron. Er sieht unglaublich kuschlig aus, bin aufs "Siegertreppchen"-Foto gespannt.
LG
MrsMufflon