Donnerstag, 4. März 2010

Angestrickt




Das neue Jahr beginnt, wie das alte aufgehört hat *lol*, mit einzelnen Socken.


Nein, Scherz. Ich habe zwei Färbungen aus dem Shop angestrickt.


Einmal die 'Märzrose', daraus werden Söckchen fürs große Tochterkind. Gr. 37, 56 Maschen, glatt rechts mit 1r1l Bündchen und Bandspitze.
Bei dieser Färbung schaffe ich es einfach nicht, die Farben originalgetreu aufs Bild zu bannen. Das was hier aussieht wie Hellbraun, ist in Wirklichkeit Altrosa ;0)

Quelle: Eigene Idee



Dann für mich, Gr. 42, 60 Maschen, ebenfalls glatt rechts, 1r1l Bündchen, diesmal allerdings mit Käppchenferse. Ich finde, die 'Schmetterlingswiese sieht nach Frühling aus.

Kommentare:

Stempelflo hat gesagt…

Also hier kommen die Farben ganz anderst rüber. Gleiches Foto? Doch ich finde die Socken immer noch toll. Liebe Grüße Vlasta

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Sehr schön sind deine Socken geworden!
LG Julia