Donnerstag, 8. April 2010

Oster-FFW

Zu Ostern gab es bei den Viren mal wieder ein Faser-Färbe-Wichteln. Wie immer hatten wir schon im Vorfeld jede Menge Spaß. Und dann erst beim Päckchen auspacken ;0)


Ich wurde dieses Mal von Gaby bewichtelt, die mir mit ihrem Riesen-Monster-Wahnsinns-Osterpäckchen eine ganz große Freude bereitet hat.
Schaut mal, was alles drin war:


Quelle: Mein Wichtelpäckchen von Basteltiger


Hier noch mal die Kammzüge im Detail:
Quelle: Idee von Gaby



Quelle: Idee von Gaby



Ich durfte (mal wieder) Katty bewichteln. Dieses Mal gab es Merino/Seide Kammzug in Lilatönen.

Quelle: Eigene Idee / Foto von Katty

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

Hallo Juli,

boah ich sag dir, das Gewichtel macht süchtig. Die Färbungen sind jedes Mal einmalig schön. Ideenmäßig kann man sich da richtig schön "austoben".
Deine Färbungen und auch dein Wichtelpaket ist auch wunderschön.

lG Heike