Samstag, 24. April 2010

Warm Hands Network

Vier Paar Socken für dieses Projekt sind diese Woche fertig geworden. gestrickt aus doppelter Sockenwolle mit Nadelstärke 4.

Christiane Schelling (Drachenwolle) hat sich bereit erklärt, die gesammelten Strickstücke an ihre Schwester in Kanada weiterzuleiten, die sie dann an Warm Hands Network übergibt.
Benötigt werden vor allen Dingen Socken (Altersgruppe 5-15) und Babydecken, aber auch Handschuhe, Mützen oder Cowls (keine Schals). Die Teile sollten aus Wolle oder Wollgemisch bestehen und waschbar sein.
Wer sich beteiligen möchte kann seine Strickstücke bis Ende Juli zu mir schicken, ich leite sie dann gesammelt an Christiane weiter.

Nähere Infos zum Projekt gibt es in diesem Blog, sowie in der Gruppe Warm Hands Innu Knits und der Drachenwollegruppe auf Ravelry.

Keine Kommentare: