Mittwoch, 30. Juni 2010

Noch mehr Spinnereien

Im Moment verspinne ich einen pflanzengefärbten Coriedale Kammzug, den ich beim Faser-Tausch im Spinnforum bekommen habe. Viiiiiiieeeeel Blau und genausoviiiiiiieeeeeeeeel Grün. Das wird sehr hübsch, aber für Zwischendurch brauche ich etwas Abwechslung.

Den Merino superwash Kammzug mit Nylon habe ich neu im Sortiment, also musste der aufs Rad ;0)
Gefärbt in Pink, Rosa, dunklem Violett und Schwarz, wie immer auf dem Foto etwas schwierig darzustellen.



Der Kammzug ist ein Traum und läuft quasi von selbst ins Rad. Ich werde den Single auf jeden Fall mit sich selbst verzwirnen.

Spulenbild, etwas unscharf, aber ich denke es geht.

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

juli, DER IST EIN TRAUM! :) habe gerade auf bfl eine ziemlich ähnliche farbkombi gezaubert ... irgendwie haben wir doch einen seeehr ähnlichen geschmack.
färberinnengrüße aus po,
geli - die mal wieder tolle magentafarbene hände hat, weil sie ERST die handschuhe ausgezogen und DANN in die farbe gegriffen hat :P ... ob ich das in dem leben nochmal lerne???

menknit hat gesagt…

Hallo,

die feurige Färbung gefällt dem René auch ;-)

Gruß der René