Donnerstag, 17. Juni 2010

Wenn der Postmann zweimal klingelt....

... leider war es nicht der Postmann, sondern Rotes Kreuz, Polizei und Feuerwehr, die uns heute Mittag kurz nach eins rausgeklingelt haben. Der Grund ist hier nachzulesen. Inzwischen durften wir wieder nach Hause, allerdings müssen meine Kunden noch ein paar Tage länger auf das Tweed Shop Update warten, da war ich eben dran, als wir evakuiert wurden.

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Huhu Juli,

ohje, ihr hattet gleich zwei. Wir hatten hier vor ein paar Wochen in unmittelbarer Nähe eine von den Sch... Teilen - und wie passend, hier lag sie auf dem Friedhof *augenroll
Ich möchte nicht wissen, wie viele von diesen Altlasten noch im Erdreich lagern.

lG klengelchen

frau wo aus po hat gesagt…

waaah ...
moin juli!
na, das war ja sicher ein tolles gefühl ... insbesondere nachdem letztens eins dieser misstücke unkontrolliert hochging und die kampfmittelräumer dabei starben.
gut, dass es glimpflich abging!!
... shopupdate - da sachste was *seufz* ... ich hab' hier auch soooo viel zum knipsen und einstellen liegen ... *seufznochmal*
dann will ich mal durchstarten!
ganz lieben gruß,
geli