Donnerstag, 1. September 2011

Schaaaaaaaafe

Im Rahmen den Kinder-Ferienprogrammes haben wir heute mit 5-9 jährigen Schafe gefilzt.
Meine beiden Mädels waren als Assistentinnen mit von der Partie und haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen.

Gruppenbild mit Badeentchen

Doris

In loving memory of Mrs. Amy Winehouse:
Emmy Sheephouse






Kommentare:

schafimwolfspelz hat gesagt…

Hallo Juli,
ich - als "Schaf" im Wolfspelz - bin aber sowas von in deine Schaaaaaaaafe verliebt. Die sind ja einfach nur zauberhaft, niedlich, hübsch und süß.
Liebe Grüße
Steffi

[s.n.] hat gesagt…

emmy sheephouse - wie genial!! :D

liebe grüße,
sarah.

Teacosy hat gesagt…

schöne Schafe sind das geworden.
happy knitting
Sylvia

Mabiana hat gesagt…

Oh, die sind ja wirklich ganz arg niedlich! :-)

Wollmolly hat gesagt…

Wow die sind ja super!!! Damit solltest du in Produktion gehen. Ich würde sie sofort haben wollen.
LG sabine