Samstag, 20. Oktober 2012

Es duftet...

...in der ganzen Wohnung nach Karamell und Honig.
Ich musste gleich noch ein bisschen weiter seifeln.

Diese hier sollte eigentlich ein bisschen marmoriert sein. 
Deshalb habe ich den Seifenleim zur Hälfte mit PÖ Scentsationals Dark Chocolate (was eigentlich dunkelbraun färben sollte, ich hab wohl zu wenig verwendet) und zur Hälfte mit Vanilla Karamell beduftet. Riechen tut sie lecker, das mit der Farbe üben wir nochmal.


Mein absolutes Lieblingsstück ist diese Honigseife.
Beduftet mit PÖ Scentsationals Beeswax. Die riecht einfach göttlich!


Zusammensetzung bei beiden Seifen:
30% Olive
30% Raps
25% Kokos
15% Mandel 
 Überfettung 8%


Kommentare:

NettisNadelkunst hat gesagt…

Die sehen ganz toll aus!
Mir gefallen die "Gekringelten" auch am besten. Leider kann man ja hier nix riechen.

schafimwolfspelz hat gesagt…

Hallo Juli,
ich kann es gedanklich förmlich riechen - die sehen schon lecker aus - toll!

Liebe Grüße
Steffi