Donnerstag, 14. Februar 2013

Sneak Peek

Wie im letzten Jahr war ich dieses Jahr über Fasching wieder zum Weben in Hohebuch
Die Schals bedürfen noch der Nachbearbeitung, aber einen kleinen Blick darauf kann ich schon mal gewähren.

Material: Alpaka/Seide von Austermann in dunkelgrau, Wolle/Seide/Bambus von Knitting Spiro
Leinwandbindung auf dem 40/10 Kamm
Glimakra Susanna


Material: Seidenlace von Knitting Spiro
Leinwandbindung auf dem 50/10 Kamm
Glimakra Susanna
Auf die Fransen werden Rocailles aufgezogen


Material: Summer Tweed von Rowan, Wolle/Seide/Bambus (pflanzengefärbt) und Merino von Knitting Spiro
Leinwandbindung auf dem 30/10 Kamm
Glimakra Susanna


Den Rest der Woche werde ich Webschulden abarbeiten und dann kann ich mich an die bereits aufgezogenen Tischsets machen.





Keine Kommentare: