Donnerstag, 25. Juli 2013

Familienzuwachs

Sie ist (endlich)da!
Anna, geb. am 22.7.2013
Zwischendrin war ich schon manchmal versucht, die Bestellung zu stornieren, lohnt es sich wirklich, so lange auf ein Spinnrad zu warten?
Gestern ist nun angekommen und wurde natürlich auch gleich angesponnen.
Was soll ich sagen, es passt!
Das Zwischengetriebe für den zweifädigen Betrieb werde ich am Wochenende ausprobieren. Bericht folgt.
Wenn es am 16. August zum Wollfestival nach Köln geht, kann die Kleine gleich mal ihre Reisetauglichkeit unter Beweis stellen.



Kommentare:

kreativa hat gesagt…

Ich bewundere Dein Durchhaltewartevermögen. Ich konnte nicht mehr warten und hatte mir Michi gekauft. Mit dieser Entscheidung bin ich immer noch sehr zufrieden.
LG Ate

MelinoLiesl hat gesagt…

Gratuliere - zum Rad und zum Durchhaltevermögen.

Die Anna ist aber auch wirklich ein sehr feines Rad, ich würde meine niemals nicht mehr hergeben.

Ich wünsch dir viele schöne Spinnstunden mit ihr.

LG Melanie