Samstag, 7. September 2013

Bauarbeiten

Na ja, nicht direkt Bauarbeiten, aber Renovierungsarbeiten stehen an im Hause Knitting. Zimmertausch heißt die Devise (sehr zur Freude von Herrn Knitting). Schritt 1: Aus Mini-Jugendzimmer wird Arbeitszimmer.
Zuerst hatte ich befürchtet, den Boden austauschen zu müssen, die kreativen Arbeiten des Kindes hatten diverse Spuren hinterlassen. Schließlich hat aber gründliches Schrubben ausgereicht. Farbe an die Wände und einräumen. Fertig!
Nicht ganz... Da stand noch ein völlig verratztes Bettsofa rum, eigentlich reif für den Sperrmüll.
Uneigentlich wurde es von mir überarbeitet und darf noch eine Weile bleiben.















Kommentare:

Inken hat gesagt…

Sehr schön geworden. Wie viel Meter Stoff benötigt man denn für so was? Meine Couch ist auch schon recht zerschunden - ähnliche Maße. Da könnte man ja mal... na ja, ich will so viel *lach*
Liebe Grüße von Inken

Spiro hat gesagt…

Das waren ungefähr 5,5m, 150cm breit.

Wollmolly hat gesagt…

Super geworden, an ein so großes Projekt hab ich mich noch nicht getraut.
Liebe Grüße
Bine